top of page

Hola

Ich bin Elena.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden jeden Tag ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern. Durch meine grosse Leidenschaft und meine langjährige Erfahrung gehe ich auf die verschiedenen Kundenwünsche ein oder berate Sie ausführlich bei einer Typveränderung. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist die grösste Motivation für mich.

Über mich

Nach meiner Ausbildung als Coiffeuse im Jahr 2016 zog ich nach Madrid, um eine Weiterbildung zur Makeup Artistin zu machen. Anschliessend arbeitete ich in Madrid und später in Vitoria-Gasteiz als Coiffeuse. Während dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit, mit den unterschiedlichsten Kunden und Techniken zu arbeiten und konnte sowohl auf professioneller als auch auf persönlicher Ebene wertvolle Erfahrungen sammeln. Nach vier Jahren war es im Herbst 2020 an der Zeit, wieder nach Hause zu kommen.

Sprachen: Deutsch, Spanisch und Englisch

bottom of page